TEAM

So denkt das Team.

Gemeinsam mit unseren AssistentInnen an der Rezeption bemühen wir uns, Ihren Wünschen und Bedürfnissen so gut wie möglich nachzukommen. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt sowie die Zufriedenheit unserer Patientinnen sind unsere wichtigsten Anliegen.

Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns wohl und willkommen fühlen.

ARBEITSTEILUNG.

Wir arbeiten im Team! Hier hat jede(r) sein Aufgabengebiet. Häufig sind auch Studentinnen bei uns tätig, auch sie sind in unser Team eingebunden.

Unsere Ordination ist eine Lehr – und Ausbildungsstätte für StudentInnen und ÄrztInnen in Ausbildung. Sie sind in unseren Arbeitsalltag eingebunden und arbeiten teilweise auch schon selbständig mit.

Ärztinnen

Dr. Martina Malus

Dr. Martina Malus

Ärztin für Allgemeinmedizin

Seit 1997 als Ärztin für Allgemeinmedizin im Donaufeld niedergelassen.
Ich bin sehr gerne Hausärztin, gerade dieser Beruf gibt mir die Möglichkeit, meine Patientinnen durch viele Lebenssituationen zu begleiten und so gut es geht zu unterstützen. Dadurch kann ich viele gesundheitliche Beschwerden bzw. Probleme besser einordnen und verstehen und ich erhalte einen Blick auf ihre Belastungen, aber auch auf ihre Fähigkeiten und Ressourcen.

Yasmin Pernull

Dr. Yasmin Pernull

Ärztin für Allgemeinmedizin

Als Hausärztin habe ich die Möglichkeit, meine Patientinnen und Patienten im Rahmen der Vorsorge sowie bei akuten Erkrankungen behandeln als auch in verschiedenen Lebenssituationen begleiten zu dürfen.

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie wichtig eine Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit ist. Das Wohlergehen der Patienten, die Erhaltung sowie die bestmögliche Wiederherstellung der Gesundheit mittels Therapie und Beratung liegen mir sehr am Herzen.

Mitarbeiterinnen

Aida Mitrovic

Aida Mitrovic

Ordinationsangestellte
Die gute Seele unserer Ordination
Marijana Stojadinovic

MARiJANA sTOJADINOVIC

Dipl. Krankenschwester
und Ordinationsangestellte
Silvana Vasa

Silvana Vasa

Ordinationsangestellte

Dr. Ronco

Dr. EVA Ronco

Ärztin für Allgemeinmedizin, Vertretungsärztin bei Urlaub und Fortbildung
Dr. Kurt Knogler

Dr. Kurt KNOGLER

Arzt für Allgemeinmedizin, Vertretungsarzt bei Urlaub und Fortbildung
Dr. Sebastian BUCHER

Dr. SEBASTIAN BUCHER

Arzt für Allgemeinmedizin, Vertretungsarzt bei Urlaub und Fortbildung